top of page
Banner_DLDD_style_4.png

Die Legende der Draya 1:
Gespaltenes Blut

Die Legende der Dreya_ebook.jpg

Die letzte Königin Emily Draya ist tot. Das zumindest glaubt ihr Feind, Fürst Waddqa, der sie kaltblütig ermordet hat. In Wahrheit rettete Raffael, der Balidru, ihr mit einem mächtigen Zauber das Leben. Aber als Emily erwacht, kann sie sich an nichts erinnern. Weder an den Krieg noch an die verbotene Beziehung, die sie mit Raffael eingegangen ist. Und warum ist der einzige Name, an den sie sich erinnert, der seines Bruders?

Nicht wissend, wem sie vertrauen kann und wer die Wahrheit sagt, steht sie nun vor der unmöglichen Aufgabe, ihr Königreich aus den Klauen ihres skrupellosen Feindes zu befreien.

Zwischen blutigen Schlachten und auf der Suche nach mächtigen magischen Artefakten, kehren ihre Erinnerungen nach und nach zurück. Die Wahrheit, die sie entdeckt, stellt alles infrage. Wie viel war ihr altes Ich bereit für den Thron zu opfern? Und ist die neue Emily immer noch gewillt, diesen blutigen Preis zu bezahlen?

Impressum

Sophie Obwexer
Belgradstraße 132
80804 München
Deutschland

Tel.: 0151/41904463
E-Mail: kontakt@sophieobwexer.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE347544778

USt. wird nicht ausgewiesen, da der Verkäufer Kleinunternehmer im Sinne des UStG ist.

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Verantwortliche/r i.S.d. § 18 Abs. 2 MStV:
Sophie Obwexer, Engadiner Straße 24, 81475 München

bottom of page