top of page
Banner_DLDD_style_4.png

Die Legende der Draya 1:
Gespaltenes Blut

Die Legende der Dreya_ebook.jpg

Die letzte Königin Emily Draya ist tot. Das zumindest glaubt ihr Feind, Fürst Waddqa, der sie kaltblütig ermordet hat. In Wahrheit rettete Raffael, der Balidru, ihr mit einem mächtigen Zauber das Leben. Aber als Emily erwacht, kann sie sich an nichts erinnern. Weder an den Krieg noch an die verbotene Beziehung, die sie mit Raffael eingegangen ist. Und warum ist der einzige Name, an den sie sich erinnert, der seines Bruders?

Nicht wissend, wem sie vertrauen kann und wer die Wahrheit sagt, steht sie nun vor der unmöglichen Aufgabe, ihr Königreich aus den Klauen ihres skrupellosen Feindes zu befreien.

Zwischen blutigen Schlachten und auf der Suche nach mächtigen magischen Artefakten, kehren ihre Erinnerungen nach und nach zurück. Die Wahrheit, die sie entdeckt, stellt alles infrage. Wie viel war ihr altes Ich bereit für den Thron zu opfern? Und ist die neue Emily immer noch gewillt, diesen blutigen Preis zu bezahlen?

Jetzt auch als Hörbuch!

Draya1 Hörbuch (2).jpg
Banner_DLDD_style_4.png

Die Legende der Draya 2:
Vereintes Blut

Die Legende der Draya2_ebook.jpg

Fürst Waddqa ist tot, aber der Krieg noch lange nicht gewonnen.

 

Die Avenialya terrorisieren das Land und haben es sich zur Aufgabe gemacht, Königin Emily Draya und ihre Familie auszulöschen. Zudem giert Gab nach Rache und schmiedet Pläne mit Beatrix. Als es ihnen gelingt, die Prinzessin zu entführen, jagen Emily und Jim ihnen hinterher. Dabei treffen sie auf alte Verbündete, aber auch auf neue Feinde, die vor keiner Gräueltat zurückschrecken. Feinde, die Jim dazu zwingen, sich den dunkelsten Jahrhunderten seiner Vergangenheit zu stellen.

 

Unterdessen versucht Christine Balidhvendia in der Hauptstadt ihrer neuen Rolle gerecht zu werden. Seit Raffaels Tod fällt es ihr jedoch schwer, ihre Magie zu kontrollieren. Darüber hinaus verliebt sie sich ausgerechnet in die meistgehasste Person im königlichen Palast.

 

Wird sie es schaffen, ihre empathischen Kräfte zu meistern und der Liebe eine Chance geben? Und welche Opfer müssen Emily und Jim bringen, um ihre Tochter zu retten?

bottom of page